Rache nehmen ohne erwischt zu werden?

6 Antworten

erstmal rächen nicht rechen dass kannst du nur im herbst und nun zu deiner frage

wenn du seine ängste kennst dann mach dich doch über sie lustig oder probier ihm mal eine ins maul zu hauen wenn er auf dich zukommt wenn er wirklich so krass ist wie er denkt dann wird er auch nicht unternehmen.Red mit seinen Freunden denn ein Freund von mir hat mal dasselbe gemacht und das mädchen war richtig aggro und hat ihn auch beleidigt.ein wort von mir-zack-hat ers gelassen

In meiner Klasse gibts auch wekche die mir das Leben zur Höllr gemacht haben..

Ich hab mich nicht gewehrt. Hab einfach nur geweint.. selbstbewusst war ich nich nie.. ich wünschte ich wäre es🕳️

Aber jetzt ist alles gut.. nachdem bisl Zeit vergangen war wollte er sich entschuldigen.. hatte ihn aber blockiert weshalb er mich über eine Freundin angeschrieben hat das er sich entschukdigen will...

Hab ihn nie entblockiert. Ich hasse ihn immernoch. Zur Hölle mit ihm.

Ich hab mich nicht gewehrt. Mach es lieber auch nicht. Lass die Zeit vergehen. Bald werden die aufhören dich zu ärgern. Das einzige was du tun kannst ist die zu ignorieren. Viel Glück. Bitte werd nicht traurig wegen diesen kack Bastarden. Zeig ihnen mit deinem Lächeln das du stark bist und das sie dir am Arsch vorbei gehen.

MfG

Dabei bist du meiner Meinung nach, genauso schlimm. Du willst dich rächen, ohne das du erwischt wirst. Also übernimmst du keine Verantwortung. Er vielleicht auch nicht, aber bist du wirklich wie er? Dann brauchst du dich nicht rächen.

Und selbst wenn du dich rächst, wird er dich umso weniger in Ruhe lassen. Denn er wird es als Antwort sehen, dass er weitermachen soll. Respektieren wird er dich dann umso weniger.

Also wie kann ich mich bei ihm rechen ohne Ärger zu bekommen? Und kommt nicht darauf das ich es lassen soll oder einfach meiner KL-Leherin sagen soll dad würde nicht klappen. Denn ich will das er mich respektiert und in Ruhe lässt und solange ich mich persönlich nicht wehre wird es nicht passieren.

Lass es einfach sein. Steh drüber und spiel nicht das gleiche Spielchen. Du möchtest das andere dich gut behandeln, dann verhalte dich auch so. Steh drüber!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ganz einfach.

Du stehst mitten in der klasse auf, und sagst folgendes:

"Ich weiß, du hast es nicht leicht im leben weil deine mutter einfach nach deine geburt abgehauen ist. Und dein Vater interessiert sich ein scheiß für dich, versteh ich auch bei deinem Gesicht. Und das du mich runter machst, du als typ eine frau, ist einfach nur erbärmlich. Du bist erbärmlich. Weißt du was wir auf dem Mädels klo machen, über dich lachen. Weil du eine witzfigur für uns bist😂. "

WICHTIG du musst dabei gut zuhören sein, aufstehen und vor ihm stehen so reicht wenn du dich umdrehst. Un ihn das laut (nicht schreien) sagst.

Klar kriegst du erstmal stress vom lehrer der da anwesend ist.

Das ist okey. ABER dann sagst du ganz klar deinen eltern und auch der lehrerin, hat er Pech, der MOBBT mich schon eine ganze zeit. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John117x  29.04.2022, 17:47

Es sei denn er ist über 15-16. Hau den einfach eine rein.