Was tun wenn man einem bösen Mensch begegnet?

12 Antworten

Entweder du tust als ob nichts wäre oder aber wenn du die Situation eskalieren lässt dann musst du es richtig tun. Irgendwas blödes sagen und ihn vermutlich damit noch zum lachen zu bringen ist nicht klug. Wenn dann sollte man die person effektiv fertig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten den Menschen aus dem Weg gehen und ihn ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Straßenseite wechseln oder ansprechen und mal Klar sagen was man von ihm hält. Dabei immer im Hinterkopf haben das man sich nicht selbst strafbar macht.

klingt fast so als würdest du deinen vater nach jahren wieder sehen. Ob du Menschen eine zweite Chance gibst oder nicht liegt bei dir. Wenn es jemand war der dich früher in der Schule oder so gemobbt hat, würde ich das mit der zweite chance sache jedoch lassen

superodyssey2
Beitragsersteller

Es ist weder mein Vater noch Schüler......es ist ein Monster

Robin0606  05.10.2019, 18:00
@superodyssey2

Warum überlegst du dann?!! Am besten ignoieren, damit zeigst du dass du über ihm stehst. Lass dich nicht auf das Niveau der Person herunter, sonst bist du nicht viel besser. Schenk der Person doch ein breites Lächeln während du weiter gehst, dass wird ihr warscheinlich komplett den Wind aus den Segeln nehmen

Sofern es um Kinder geht kann man zum Jugendamt gehen. Wenn es um eine Erwachsene Person geht, Abstand halten und Polizei rufen, sofern man selbst entscheidet ob man stark genug ist selber einzugreifen. Körperverletzung an anderen Personen finde ich allgemein abartig.