Klingelstreich Rache?

6 Antworten

Bekommst keinen Ärger ich denke deine Rache wird nach hinten losgehen. Die Kinder werden dir jetzt erst Recht das Leben zur Hölle machen.

Have Fun 😁

Joembri  12.07.2020, 09:49

Genau das denke ich auch. Das nächste werden dann faule Eier an der Hauswand sein oder sonst was🙈

Sandy408  12.07.2020, 10:11
@Joembri

Jepp. Da wird jemand ordentlich Spaß haben werden 😁

Glaub mir 😂 Zu 100% hast keinen Ärger. Die Kinder haben sich eigentlich strafbar gemacht, wegen Belästigung und Hausfriedensbruch... Also mach dir keine Sorgen 😂

123Tangente  12.07.2020, 09:33

Strafbar ist das nicht. Kinder können auch nicht strafrechtlich wg. oben genannten Verstössen belangt werden. Es ist einfach unverschämt. Wenn Du die Kinder kennst, kannst Du sie ja mal auf der Strasse ansprechen oder bei den Eltern fragen, ob Du Dich mal mit ihren Sprösslingen unterhalten "darfst". Habe ich mal gemacht - mit Erfolg. Hat sich auch unter den kids rumgesprochen.

Kommt drauf an wie spät es war.

Also auf 20.00 Uhr zb. Hätte ich noch drüber gelacht wir waren alle mal kinder!

So ab 22.00/23.00 wäre ich auch genervt gewesen.

Aber kaltes Wasser hätte ich nicht auf sie gekippt!

Haben wir nicht alle mal Blödsinn gemacht.

Man hätte rufen können das sie das bitte unterlassen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ziemlich übertrieben, da es nur Kinder sind die nur ein bisschen Spaß haben wollen, du könntest sie ja erstmal warnen es nicht mehr zu tun.

boy1218T
Beitragsersteller

Die haben innerhalb von 10 Minuten 5 mal geklingelt, musste mich wehren

😂😂😂 find ich gut