Putin hat Kinderkrankenhaus zerschossen, meint ihr, er bekommt jetzt Sanktionen?

7 Antworten

Das wird für Putin keinerlei Folgen haben. Er trifft sich mit Orban und dem indischen Ministerpräsidenten. Verkauft sein Öl und Gas an Indien in großen Mengen.

Ob da ein Krankenhaus in Kiew getroffen wird und es viele Tote gibt, nimmt Putin sicher als einen Erfolg seiner Armee zur Kenntnis.

Ja genau Putin hat den Befehl gegeben

Was hat das mit Putin zutun das waren kommandate/genärele

Nein Sanktionen wird es nicht geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vetranooo  08.07.2024, 19:43

Aber auch keine Behandelung in der Schweiz.

Kessie1  09.07.2024, 01:15

Was er damit zu tun? Dein Ernst jetzt? SEIN KRIEG! Sich rein waschen mit "da habe ich ja nicht selbst die Rakete abgeschossen" ist nicht!

Hinkelsteiner  09.07.2024, 19:36

Du meinst also, seine Kommandanten und Generäle beschießen heikle Ziele ohne Erlaubnis.
Das ist genauso krank wie dein Deutsch.

Nein leider nicht. Putin hat seit den 2,5 Jahren tausende Kriegsverbrechen begangen, unsere Regierung stellt sich blind und tut so als ob nichts wäre statt mal der Ukraine alle nötigen Waffen zu liefern.

Also Nein auch nach diesen schrecklichen Vorfall wird sich für Putin und die Russen nichts ändern!

xubjan  08.07.2024, 19:36

Macht es dir Spaß, solche Lügen zu verbreiten? Niemand stellt sich blind.

KeineAhnung2862  08.07.2024, 19:44
@xubjan

Klar unsere Regierung hätte von Anfang an helfen können richtig aber die tun seit Jahren nichts oder schicken mal paar panzer. Das bringt den ukrainern auch nichts.

xubjan  09.07.2024, 06:23
@KeineAhnung2862

Tun nichts. Klar. Deswegen sind wir nach USA auf Platz 2 bei den Militärhilfen.....

Die bekommt er schon die ganze Zeit und es juckt ihn nicht. Seine Wirtschaft konnte 2023 ein Wachstum von 3,6% verbuchen und damit steht Russland deutlich besser dar als wir. Der IWF geht dieses Jahr bei Deutschland sogar von nur 0,9% aus. Während Russland den Prognosen nach nochmals zulegen soll.

Zeigt bislang also recht wenig Wirkung, die wirtschaftlichen Sanktionen gegen Russland und schaden faktisch uns mehr wie Putin.

https://www.fr.de/wirtschaft/wachstum-westliche-sanktionen-ukraine-krieg-europa-russland-wirtschaft-93016147.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

MrBlackAdder  10.07.2024, 09:35
Seine Wirtschaft konnte 2023 ein Wachstum von 3,6% verbuchen

Ich sehe bei solch einer Zahl drei Probleme.

  1. Die Inflationsrate beträgt derzeit 8,3%
  2. Das ist eine Zahl aus Rußland, kommt also nicht von unabhängiger Seite
  3. Rußland hat auf Kriegswirtschaft umgestellt. Auch ein Panzer, der vom Band läuft und am nächsten Tag von einer ukrainischen Rakete in Altmetall verwandelt wird, macht sich positiv in der Bilanz bemerkbar.
die wirtschaftlichen Sanktionen gegen Russland und schaden faktisch uns mehr wie Putin.

Die russischen Fluggesellschaften mussten schon große Teile ihrer Flotte stilllegen.

Er bekommt seit Jahren Sanktionen. Ich will mal stark hoffen, dass er jetzt eine kräftige Eskalation seitens der NATO bekommt.

Denn darauf legt er es ja seit geraumer Zeit an und schneidet sich damit erwartungsgemäß kräftig ins eigene Fleisch.

https://youtu.be/FTXwmcIfY0Y?si=RRqJPE4fO9rWHLRa

Die NATO demgegenüber kann jederzeit nach Belieben eskalieren, ohne das geringste militärische Risiko, einfach indem sie die Waffenlieferungen rauf fährt.