Push Übung am Pull Tag?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm, aber ich würde dann wahrscheinlich eher den Plan etwas zuschneiden bzw gleich ganz umstellen.

Nur Push und Pull zu machen ist meiner Meinung nach eher schlecht, mach doch Push Pull Beine, dann ist jeder Tag ausgeglichen.

joelhzz
Beitragsersteller

Finde ich als Anfänger etwas übertrieben (gehe seit 2 Monaten oder so ins GYM) werde den Push/Pull Plan noch für 2-3 Monaten verfolgen und dann auch einen 3er Split umsteigen. Immoment sind mir 4 Tage aber genug. 6 wären mir zu wenig Regeneration

Jokerfac3  21.05.2022, 16:44
@joelhzz

Dann würde ich aber gleich Oberkörper Unterkörper machen.

Oder eben kucken, dass du deinen aktuellen Plan etwas beschneidest, kann eigentlich nicht sein, dass der Push Tag soviel mehr ist als der Pull Tag.

joelhzz
Beitragsersteller
@Jokerfac3

Er hat auch in etwas gleich viel Übungen. Jedoch geht Schrägbankdrücken, Bankdrücken und Squats halt länger als die meisten Pull Übungen, da ich dort längere Pausen mache.