Physik basiskurs schwer?

1 Antwort

Klausuren sind schon seit der Unterstufe im Durchschnitt unter allen Kursen konstant schlecht ausgefallen.

Wir hatten große Probleme mit dem Lehrer.

Denn ich durfte mein iPad nicht nutzen (bei allen andern Lehrern schon) und ich war notorisch schlecht in analoger Heftfürung.

Er hat auch die Microsoft Teams nicht verwendet, wo normal alle Lehrer das Material hochgeladen haben.

In den Klausuren kam im Prinzip dass dran, war wir auch im Unterricht gemacht haben.

Aber es gab kaum Übung und als ich nach welchen fragte, meinte er, ich solle doch in Lehrbuch schon... Wo aber keine Lösungen dabei waren, und bei den wenigen wo es sie gab, keinerlei Erklärung.

Trotzdem hatte ich irgendwie Freude an dem Fach, aber ich glaube das besser Zeugnis wird der Durchschnitt mit einem anderen Fach erreichen.

Steffi472
Fragesteller

Ohje meinst du ich soll dann nochmal versuchen aus dem Kurs rauszukommen ja oder?