Pferd Knubbel auf Wirbelsäule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaskugel ist immer schwierig... kann im Grunde aller oder nichts sein. Harmlose Talgablagerung, Insektenstich, oder leider auch was doofes... Da es mit 3 cm nun nicht gerade so klein ist, glaube ich ehrlich gesagt aber eher nicht, dass es nur ein Stich oder sowas ist. Das Pferd zeigt ja auch offensichtlich, dass ihm etwas weh- bzw. nicht gut tut, daher Osteo, besser TA holen und mal nachschauen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Sharali
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, es wird auf jeden Fall jemand draufschauen, da es ihr ja auf jeden Fall nicht richtig gut zu gehen scheint