Peinlich, Schläger macht mich vor der ganzen Schule runter, wie reagieren?

5 Antworten

Weißt Du, ich war mehrere Jahre im Jugendgefängnis, und da gab es einige, mit denen ich mich regelmäßig geprügelt habe. Hast Du einen Gegner vor Dir, der Dir haushoch überlegen ist, musst Du taktisch vorgehen: Du musst Allianzen mit Personen schließen, die stärker als Dein Gegner sind. Das ist Deine einzige Chance, sonst wirst Du gnadenlos zusammengeschlagen.

bestdude  06.03.2022, 09:26

kann man sich im Jugendgefängnis prügeln? Ist man da nicht andauernd von Beamten unter Beobachtung? Wo hast du dich da gekloppt? Draußen, in der Kantine oder wo?

Was hast Du denn für eine Scheiße geredet und was sind das für Mädels? Ist da eine dabei, die Dir was bedeutet oder wollen sie Dich nur in einer Schlägerei sehen? Erst einmal gut, dass Du Dich dem Typen gestellt hast und es einmal mit Fäusten zu klären versucht hast. Trainiere einen guten Kampfsport, Kickboxen, Thaiboxen, MMA und dann soll er in einem halben Jahr nochmal wiederkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch egal, geh ins Gym, mach Selbstverteidigung und wenn er dir später noch mal krumm kommt, gibst du ihm was auf die ... bis dahin cool bleiben, deeskalieren und nicht zu irgendwas hinreißen lassen, am besten gar nicht antworten. Wenn er dich bedroht, bei der Schulleitung melden. LG

Hey,

sag ihm ganz klar das du nicht im Kindergarten zu Hause bist.

Das er erwachsen werden soll und, wenn er ein Problem mit dir hat soll er das ohne Gewalt klären.

Denn so ein Verhalten ist einfach nur kindisch.

lg

Wer wahre Größe und Stolz hat , hat es nicht nötig sich zu kloppen! Ich würde mich nicht drauf einlassen, und ihn vor allen Fragen ob sein Selbstbewusstsein so klein ist dass er das nötig hat