Nach Schlägerei geweint?
Ich hatte mal eine kleine 'Schlägerei' mit einem Mädchen ( Bin auch ein Mädchen ) die ich sehr gehasst habe. Ich habe sie oft ignoriert, auch wenn sie mich beleidigt oder mich angerempelt hat. Aber an dem Tag hat sie mich so wütend gemacht und ich hatte keine Lust mehr alles in mir drin zu lassen also haben wir uns ' geprügelt '. Jedoch kann ich es nicht übers Herz bringen jemanden zu schlagen, darum hab ich nur an ihre Hand gekratzt. Sie schlug mir 3 mal auf mein Gesicht ( und glaube auch auf mein Bauch ) woraufhin ich anfing zu weinen und es war und ist mir immer noch so peinlich. Warum hab ich geweint ? Und sollte mir das peinlich sein ? Sie und ein junge haben mich dannach ausgelacht.
4 Antworten
Hi, es tut verdammt weh, wenn einem einer ins Gesicht schlägt und dazu nehme ich an, dass Du nicht gleich mit so einer heftigen Reaktion gerechnet hast. Das ist nicht schlimm.
Ich finde es 0 witzig wenn jemand weinen tut! Und es ist einfach richtig assi das sich Mädchen überhaupt schlagen lass dich nicht auf diese nivea ein und ignorier sie einfach! Mir währe auch wichtig wie alt du bist. Und als letztes es ist klar wenn mir jemand ins Gesicht schlagen würde und dann auch noch in den Bauch das Tränen laufen! Es tut höllisch weh und du brauchst dich nicht zu schämen.
ich hoffe es wird alles gut
Lg Dani
Warum denn ? Weinen ist was ganz normales !!! Jeder hat schon mindestens 1 Mal im Leben geweint. Spricht das Mädchen und dem Jungen doch mal an .Sage ,dass du es nicht okay findest.
Es ist nicht schlimm das du geweint hast. Und es ist auch 'normal'. Du könntest geweint haben weil sie dir ins Gesicht geschlagen hat.