Nach Schlägerei geweint?

4 Antworten

Hi, es tut verdammt weh, wenn einem einer ins Gesicht schlägt und dazu nehme ich an, dass Du nicht gleich mit so einer heftigen Reaktion gerechnet hast. Das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es 0 witzig wenn jemand weinen tut! Und es ist einfach richtig assi das sich Mädchen überhaupt schlagen lass dich nicht auf diese nivea ein und ignorier sie einfach! Mir währe auch wichtig wie alt du bist. Und als letztes es ist klar wenn mir jemand ins Gesicht schlagen würde und dann auch noch in den Bauch das Tränen laufen! Es tut höllisch weh und du brauchst dich nicht zu schämen.

ich hoffe es wird alles gut

Lg Dani

Warum denn ? Weinen ist was ganz normales !!! Jeder hat schon mindestens 1 Mal im Leben geweint. Spricht das Mädchen und dem Jungen doch mal an .Sage ,dass du es nicht okay findest.

Es ist nicht schlimm das du geweint hast. Und es ist auch 'normal'. Du könntest geweint haben weil sie dir ins Gesicht geschlagen hat.