Schlägerei gegen einen Gegner mit mehr Masse?

5 Antworten

Ich weiß zwar nich ob dir meine Antwort was bringt :D

Also erstmal klar Gewalt ist keine Lösung und eig auch immer der falsche Weg aber das dir das hier alle sagen hilft dir nicht

Ich mache seit 4 Jahren Thaiboxen und Krav Maga ... was ich sagen kann ist das jmd der kein Kampfsport macht nichts gegen gut plazierte low kicks gegen den Oberschenkel machen kann ... es gibt sehr einfache Block- und Ausweichtechniken die du dir auf Youtube angucken kannst ... versuch am besten nicht das Gesicht zu treffen da dir das ohne Erfahrung und ohne Kraft nichts bringen wird ... versuch den Solarplexus zu treffen oder halt die Oberschenkel ...

Versuch erstmal deeskalierend zu reden und das ganze zu vermeiden und wenn er es trozdem macht dann wehr dich dafür kannst du auch nicht rechtlich belangt werden

Bruce Lee hatte auch keine Masse

Geheim07
Beitragsersteller

Also meinst du das ich es mit Schnelligkeit versuchen soll ?

promooo  01.04.2016, 12:54
@Geheim07

Es bringt dir nichts...denn auch wenn du dir eine "Taktik" ausarbeitest, es kommt anders, als du denkst

Man muss keine Masse haben. Man sollte aber seine Fähigkeiten kennen und wissen was man kann und das nicht. Allerdings ist es immernoch am besten solchen Dingen aus dem weg zu gehen.

Ach und nur weil er sich prügeln will machst du mit? Hast du nicht mehr IQ wie der? Sag einfach NEIN und such dir Hilfe bei Freunden, Lehrern oder deinen Eltern... das hat nichts damit zu tun ein Schwächling oder Feigling zu sein!

Geheim07
Beitragsersteller

Er droht mir. Wenn er zu mir kommt muss ich ihn ja schlagen m

HlEAlRiX  11.04.2016, 19:46

Hat nichts mit "mitmachen" sondern mit wehren zutun