schlägerei mädchen jungs?

7 Antworten

Ist es nicht...

Aber Mädchen denken das oft (oft stimmt es leider auch) und trauen sich deshalb und aus anderen Befürchtungen nicht...

So entsteht oft anstatt einer einzelnen, kurzen Prügelei ein Riesen-Krach, welcher auch langzeitig oder für immer sein kann 😬😱

ABER trotz Aggressivität, Eifersucht & Co immer mit Regeln "kämpfen", gerade bei Hardchor-Girlfights. Nicht einfach z.B. random ins face oder so. Bin prinzipell übrigens gegen Gewalt (!), aber ich weiß, dass manche Girls das ab und zu brauchen und wenn beide einverstanden sind und sich nur einen harmlos fight haben, ist das natürlich in Ordnung.

Und genau wie gesagt: Dafür müssen Mädchen (oder auch Frauen) sich nicht schämen und die Jungs oder Männer sie nicht verurteilen!

Weil die Gesellschaft leider so ist. Eine Frau kann tun und machen was sie will - dennoch wird sie immer negativ dargestellt.

Während man z.b bei Jungs feiert dass er mit vielen Geschlafen hat, werden die Mädchen nur beleidigt. :(

Liaa5357
Fragesteller

leider wahr traurige welt

Unser Neffe hat eine Mitschülerin, die hatte bei so einem Catfight ihre Kontrahentin mit einem Messer tödlich verletzt. - Das ist alles tragisch and so on, und die saß auch im Zuchthaus dafür. Aber was die Leute im Dorf im Sinne des sich dran Aufgeilens aus dem Fall gemacht haben, man könnte fast meinen, das hätte eine erotische Komponente für die. Zufällig gab’s zu der Zeit eine vergleichbare blutige Sache, wo nachts vor der Sparkasse zwei Albaner mit Messern aufeinander losgingen, der eine stieß dabei gegen die automatische Glastür, durch die man zu den Geldautomaten kommt. Die ging dann nicht mehr auf. Da hieß es dann „Wegen dieser Messerstecherei unter Türken kann man kein Geld mehr abheben“, das war das Wichtigste.

Ich will Gewalt nicht verherrlichen aber wenn jemand kämpft dann sollten es Männer sein. Es passt einfach nicht zu Frauen. Frauen sollten eher auf ihr Aussehen achten und so Mädchenkram machen und bei Jungs ist es ja ok wenn man hart ist und manchmal auch aggressiv ist weil es zum Verhalten eines Mannes dazu gehört.

Liaa5357
Fragesteller

zu einer frau auch , seid wann muss eine frau mädchen kram machen . kommt mal damit klar das schlägerei nicht nur eine männer sache ist

kampf425  07.06.2022, 15:46
@Liaa5357

Mädchen sollten sich verteidigen, ok,aber verabredete schlägereien sind echt männersache

Ich finde das gar nicht ekelhaft oder mannsweibmäßig, warum auch ? Gleiches Recht für alle 😊💪

Lg