Partei?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Was der AfD so alles unter Alkoholeinfluss beim Stammtisch in den Sinn kommt!

Die plappern ohne jede Rechtskenntnis was daher und die naiven Wähler sollen er glauben.

Nein

Keine Partei hat die Macht, an Bundestag und Bundesrat vorbei irgendetwas zu ändern.

Nebenbei hat die AfD mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund, als jede andere Partei im Bundestag. Kein Witz. Eine ganze Ecke AfD-Politiker kann sich dann also selber ausweisen.

Nein

Ein wenig weg vom Thema (angenommen sie schaffen es das Grundgesetz zu verändern):
legale migranten können hier leben bleiben. legale, integrierte und arbeitende migranten sind in deutschland auch für die afd willkommen. dies möchten die medien nur zur zeit nicht sagen.
Es gibt aber auch noch einege infos dazu:
-wenn die menschen mit dem gleichem herkunftsland wie du viel müll gebaut haben, wirst du mit deportiert (afd'isch: remigriert) und auch alle leute mit dieser herkunft
-die afd bevorzugt zentral- und westeuropäische migranten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hanni909
Beitragsersteller

Warte wenn die Mehrheit aus der Herkunft misst baut werden die anderen die aus dem gleichen Land kommen remigriert auch wenn die nichts gemacht haben ???

Simiae1110  04.06.2024, 18:58
@hanni909

ja, das beispiel, welches die afd zur zeit nimmt sind syrer und türken. laut statistiken bauen diese den meisten mist. also wenn die afd kommt, könnten sie theoretisch alle syrer remigrieren. bei türken bin ich mir unsicher, da diese auch sehr viele hier sind.

nicht "easy", aber möglich ist das sicherlich