Paket Rücksendung Hilfe?

3 Antworten

Du musst den Rückversand zahlen. Kostenlos geht das nicht, da hat der Verkäufer Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Bei vielen Versänden ist das tatsächlich so, dass man das Porto (wenn kein portofreier Versand) zahlen muss, auch wenn man die Sachen zurück schickt. Rücksendungen sind ja meist kostenlos.

Stornieren geht ja eigentlich nur, bevor was abgeschickt wurde.

AnonymS0244
Beitragsersteller

Also könnte es sein, dass es nichts kostet?

Blindi56  25.09.2024, 18:22
@AnonymS0244

Wenn der Versand zu Dir portofrei war, und Rücksendungen kostenlos sind, dann nicht. manchmal muss man bei Rücksendungen Porto bezahlen und bekommt das gutgeschrieben.

AnonymS0244
Beitragsersteller
@Blindi56

Ah inordnung ich geh morgen gleich zum Paketshop 👍🏻🙌🏻

Naja, wenn sie verschickt hat, bevor du storniert hast, ist es wohl dein Problem... Der Fehler liegt ja auch auf deiner Seite.