Oberkörper nur mit zwei Übungen?

1 Antwort

Das ist gut für den Anfang. Seitliche Schulter musst du trotzdem trainieren. Die Dips treffen nur den unteren Bereich der Brust. Es wächst dann vorwiegend nur der. Mittlerer und oberer Bereich bleiben klein.

Rücken und Brust muss man in 3 Winkeln trainieren um alles komplett zu treffen.

joghurtbiene
Beitragsersteller

Ich dachte mir schon fast, dass die seitliche Schulter fehlt und wahrscheinlich auch unterer Rücken. Für Bodybuilding wäre es jetzr nicht unbedingt perfekt.