Oberarmumfang 14 Jahre 33,5 CM

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Arme sind sehr massig!!! Mach weiter so aber vergiss nicht auch die Beine zu trainieren!!!! Sieht sehr sexy bei Männern aus 😝

😝😝😝😝😝😝😝 - (Training, Fitnessstudio, Kraft)

Es geht es kommt immer auf die größe an zum Beispiel ich bin 1,78 groß heißt ich muss mehr essen um mehr aufzubauen also wenn man kleiner ist hat man. Es etwas einfacher als ein größerer mensch

Ich bin 13 hab einen 32 und wenn du wirklich erst seit September trainierst ist das gut, ich trainier selber auch jeden Tag mit Kurz Hanteln von 8kg und vielen Liegestütz und Klimmzügen

Also ich denke es ist in ordnung ich bin 15 und habe einen oberarm von 42cm und wiege 75 kilo ich benutze um die 15-20 kilo um die übung gut ausführen zu können mit 12 wdh zu 3 Sätzen aber mach nicht nur Arme die sind eh fast überall dabei

Hallo, ich bin 13 und habe einen 41er umfang, trainiere aber auch schon 2 Jahre.

Hyper13579  31.10.2017, 03:16

Ja warscheinlich😂

lockout123  18.10.2018, 19:51

Dein Bizeps ist entweder unproporrional af oder du bist ein extrem fall von übergewicht, aber vielleicht labberst du auch einfach nur, dritteres scheint mir am wahrscheinlichsten