Neuwahlen in Frankreich: Sollten in Deutschland auch Neuwahlen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, danke. 53%
Ja, bitte. 47%

2 Antworten

Es sollte zumindest sehr intensiv und sehr laut darüber debattiert werden. Eine Entscheidung sollte dann auch zeitnah fallen und das bedeutet dann eben auch, dass die 3 Regierungsparteien einig und klar kommunizieren müssen, was passieren wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik
Nein, danke.

Ich glaube mit dem Wahlergebnis ist fast niemand 100%ig zufrieden, aber ich bezweifle ehrlich gesagt das Neuwahlen irgendwas verbessern würden