Neuwahlen?

3 Antworten

Warum sollte es Neuwahlen geben? Natürlich nicht. Die Legislaturperiode geht bis September 2025 und vorher gibt es auch keine Wahlen.

Das einzige was heute war sind Europawahlen und mancherorts Kreistagswahlen.

Hoffentlich nicht. Solche Schnellschüsse brauchen wir jetzt nicht. Erst recht nicht, nur weil's im Netz blubbert. So resilient sollte man mittlerweile sein. Kontinuität wäre mir erst mal wichtiger, selbst wenn man nicht mit allem zufrieden ist. Europawahl ist keine Bundestagswahl. In gut einem Jahr sind ohnehin Wahlen.

Nein. Dafür gibt es keinerlei Grundlage.