Natural möglich?

Pseud000  01.10.2024, 17:37

Bist du also nicht natural? Sonst wüsstest du es ja.

Pauli1455
Beitragsersteller

Es geht eigentlich darum wie andere es schätzen würden anhand der veränderung. Ich kriegs nähmlich parmaal gesagt und möchte gern mehrere meinungen haben

Trullalla56  01.10.2024, 20:33

Warum zeigst du dich auf dem ersten Bild so wie du bist und beim zweiten hast du dein Gesicht verpixelt ❓

Pauli1455
Beitragsersteller

Weil ich auf dem bild unnormal kacke ausseh

2 Antworten

Sieht genauso aufgepumpt aus wie bei fast allen Bodybuildern. So sieht normalerweise niemand aus.

Coa92  01.10.2024, 23:27

Das 2. Foto sieht aus als wäre hier mit einer App nachgeholfen worden. Ist aber zum Teil schwer einschätzbar da sich die Posen doch unterscheiden...

Pauli1455
Beitragsersteller
@Coa92

Nix nachgeholfen, ich nehm es aber als kompliment an

Da du vor einem Monat noch natural unterwegs warst,und ne sehr ähnliche Form hattest ,denke ich,dass du immer noch natural bist.

Lass lieber die Finger vom Stoff.Damit ruinierst du dir nur die Gesundheit.