Welches gewicht ist mit 177cm natural möglich?

3 Antworten

Schwer zu sagen würde ~72kg schätzen ( nach mehreren Jahren_Trainign mit ~7% köperfett

Darauf wird dir keiner eine passende Antwort geben können, da der Menschliche Körper zu unterschiedlich ist und von Person zu Person variiert.

Nur zur Veranschaulichung:

Theoretisch könnte man mit 6%KFA 40kg wiegen auf 177cm
Genauso aber auch 90kg auf 177cm.

6-8% KFA natural und das 365 Tage im Jahr? Ist nicht gesund, aber möglich. Du siehst zwar dann aus wie ein schmaler Kerl.

Circa 65KG

asdlkfj234r
Beitragsersteller

Wer hat was von das ganze jahr gesagt? Naja 65... glaube ich eher nicht, hab momentan 80kg und 12%kfa

der2000erTyp  29.01.2017, 18:29
@asdlkfj234r

Bist du dir sicher? Da geht nicht nur Fett flöten, sondern auch viel Muskelmasse und Wasser.

asdlkfj234r
Beitragsersteller
@der2000erTyp

Außerdem müsste dann z.b. schon jeder youtuber auf stoff sein, die wiegen ca 80kg.

der2000erTyp  29.01.2017, 18:38
@asdlkfj234r

99,99% der Fitness Youtuber SIND auf Stoff. Die müssen ihre Produkte verkaufen und dazu brauchen sie einen guten Körper.

Fast alles was die sagen, ist eh Schrott

asdlkfj234r
Beitragsersteller
@der2000erTyp

Ja die labern echt viel schrott XD aber davon abgesehen meine ich...