Denkt ihr die sind auf Stoff?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beide am stoffen 55%
Keiner am stoffen 27%
Links natural, rechts Stoff. 18%

2 Antworten

Keiner am stoffen

Kann man so nicht sagen. Rechts schon heftig, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das noch im Rahmen des möglichen ist.

Ein gutes anzeichen dass jemand Stofft ist es, wenn jemand immer auf pump ist. Also wenn die Muskeln immer so aussehen als hat man grade trainiert

MWaizenhofer  21.06.2024, 23:41

😂😂😂keiner von beiden nimmt Steroide. Daran sieht man das KEINER hier Ahnung hat. Würde einer auch nur ansatzweise stoffen sehe man das klar und deutlich! Hier ist NICHTS im geringsten davon zu erkennen! Beide Natural zu 100% !! Ps: zudem hat der rechte nicht mal einen Ansatz von oberer Brust!! Das sind eher Bit .ch Tits

Links natural, rechts Stoff.

Typische Männerbrüste durch Steroide