Ist es möglich Natural mit 17 90kg bankdrücken und nach 2 Jahren mit 19 190 kg bankdrücken?

4 Antworten

190Kg Bankdrücken klingt an sich schon sehr unrealistisch.

Und ein Kraftzuwachs von ~5kg beim Bankdrücken pro Monat klingt auch nicht echt.

Also auch auf Stoff eigentlich nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler

Nubiaaa
Fragesteller

Ich habe gesehen wie er 190kg mit einer Wiederholung stemmt , er sieht aber garnicht muskulös aus deswegen frage ich mich wie man soviel Kraft aufeinmal aufbauen kann

Niki234293  07.02.2022, 22:11
@Nubiaaa

Dann hat er dich verarscht. Also wenn man 190kg drücken kann dann sieht man muskulös aus. Der Weltrekord liegt bei glaube ich um die 230. Und schau dir mal die Typen an. Und dann behauptet jemand der "gar nicht muskulös aussieht" er könne das auch fast.

Allenfalls auf keinen Fall natural.

GFACC10  09.10.2022, 20:49
@Niki234293

Der Weltrekord liegt bei über 300 Kg. Selbst Leonidas, ein deutscher Athlet, drückte zu seiner Prime Time 270 auf der Bank.

Niki234293  09.10.2022, 20:57
@GFACC10

Leonidas Arkona? Falls ja, der sieht für dich natural aus? Und meinst du der 270 drückt hat im Monat 5kg Kraft dazu gewonnen? Und sah dabei nicht muskulös aus?

GFACC10  09.10.2022, 20:59
@Niki234293

Der ist auch nicht natural, aber du meintest der Weltrekord liegt bei 230. Oder beziehst du dich nur auf Natural Athleten?

Niki234293  21.10.2022, 13:38
@GFACC10

Ja stimmt ca 230 war bei den Frauen das muss ich verwechselt haben. Aber selbst da werde meine Informationen sicherlich von deinen abweichen. Wir alle kennen z. B. diese Brücke beim Bankdrücken bei der die Stange 1cm gedrückt wird.

Ich sag nur mal so, es gibt keine Grenzen! Es ist schwer darüber zu urteilen, denn es gibt Menschen die in kürzester Zeit viel Kraft und Muskelmassen aufbauen können. Jedoch glaube ich, dass das nicht mehr Natural ist, denn von 90Kg auf 190 Kg innerhalb von zwei Jahren ist eher unwahrscheinlich. Ich kenne Leute die schon über 18 Jahre Natural Trainieren und die schaffen gerade noch so die 190Kg.

Woher ich das weiß:Hobby

Na wers glaubt

Sag ihm er soll erstmal mit dir ins Gym gehen und es dir zeigen.

Nubiaaa
Fragesteller

Hab gesehen wie er 190 kg drückt :/

xGeTReKtx  07.02.2022, 22:09
@Nubiaaa

Wie gesagt möglich ist es war die Form denn auch gut oder hat er nur eine halbe Wdh gemacht ?

Je nach aussehen kann es aber auch sein daß er Nachhilft.

xGeTReKtx  07.02.2022, 22:05

Möglich wäre das evtl schon wenn man fürs Bankdrücken gebaut ist und richtig rein Haut mit dem Training. Natürlich nur für eine Wdh.