Nach Realschule Abitur?

2 Antworten

Als ich damals vor der Frage stand (damals war noch nicht ganz soviel mit Internet wie heute), habe ich auf der Webseite der anvisierten Schule geschaut und es gefunden.

Die Links die hier bisher gepostet wurden, stimmen nicht ganz mit meiner Erfahrung überein. In den Links steht implizit, dass z. B. 5+1+1=2,... ausreichen würde. Zu meiner Zeit hieß es aber explizit, dass bei den Hauptfach-Noten (zusätzl. zur Anforderung Schnitt mind. 3,0) max. eine 4 erlaubt ist.

Hatte in den Links auch Links gesehen, die zu den entspr. Webseiten der Länder führen. Unbedingt anschauen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung