Nach Blitzeinschlag probleme mit Dsl?

2 Antworten

Hallo KomaCasper,

gerade nach einem Gewitter kann es sein, dass der Router in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es kann aber genau so gut ein Kabelschaden vorliegen.

Ginpanse hat hier bereits die richtige Antwort gegeben: Bitte kontaktiere deinen Anbieter. An ihm ist es, es zu lösen und dir für eine mögliche Ausfallzeit eine Lösung anzubieten.

Es grüßt Wiebke

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Den Techniker beauftragt dein Anbieter und nicht du. Ruf bei 1&1 an die sollen sich drum kümmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt