Problem mit dem Router, was tun?

5 Antworten

Hallo Fritz772,

welchen Anschluss bzw. Tarif hast du denn bei welchem Anbieter gebucht? Der Freischalttermin war zu gestern schriftlich bestätigt? Und welchen Router nutzt du?

Wenn es um einen Anschluss bei uns geht, hast du uns schon kontaktiert?

Freue mich auf Feedback von dir.

Viele Grüße

^Jutta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wahrscheinlich haben sie bei der Freischaltung was falsch eingetragen. Würde mal anrufen.

Wende dich mal an den T-Online support, ist ja jetzt ein Sorftwarefehler.

Interessant das er anscheinend den Tarif überprüft,
Bei Privatkunden wird das doch inzwischen am Anschluss erkannt und man braucht gar keine Zugangsdaten mehr.

Kannst du mal versuchen ohne zugangsdaten dich anzumelden, oder mit ner 0 ?

Da hast du wohl falsche Zugangsdaten bekommen, das ist mir allerdings auch schon passiert.

Oder es wurde zu diesem Zugangsdaten nicht der passende Tarif geschaltet.

Dieser Fehler tritt auf wenn du keine DSL Tarif bei der Telekom gebucht hast. oder dieser noch nicht aktiviert ist.