Seit Blitzeinschlag kein DSL mehr aus der Leitung?

Meine Nachbarn im Haus haben allerdings noch dsl durch die leitung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hatte ich kürzlich erst. Da hatte es den Verteiler erwischt, der ca 500 m von hier weg steht. Die haben das allerdings innerhalb 24 Stunden wieder in Ordnung gebracht. Wahrscheinlich steht eben einfach derzeit kein DSL Signal an. Eventuell kann der Router das auch anzeigen. Die Fritzboxen z.B können das.

da Du wohl offensichtlich bei O2 Kunde bist mußt Du Dich in Geduld üben.

Bis sich die T-Com in die Gänge setzt und einen Techniker zur Überprüfung rausschickt hat sie alles in allem laut Vertrag bis zu 14 Tage Zeit...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn das Problem nicht bei dir liegt, dann liegt es bei deinem Anbieter.