Muss ich ein Ticket für den Bus X10 kaufen? Kann ich mit der Deutschlandkarte fahren?

5 Antworten

Du kannst also den Bus mit dem Deutschlandticket nutzen und musst kein zusätzliches Ticket kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Das Deutschlandticket gilt auch auf dieser Buslinie, du benötigst kein eigenes Ticket für den Bus.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, die X-Busse (inklusive X10) können zum VVS-Tarif genutzt werden.

Du kannst also den Bus mit dem Deutschlandticket nutzen und musst kein zusätzliches Ticket kaufen.

LG

https://www.region-stuttgart.org/de/bereiche-aufgaben/expressbus-relex/

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!

Das ist der Schnellbus X10 von Stuttgart Flughafen nach Kirchheim (Teck) über Wendlingen.

Dieser ist im VVS-Tarif integriert. Damit ist das Deutschlandticket hier uneingeschränkt gültig