Bus Tickets kaufen in italien?

1 Antwort

Lt. Google:

Fahrscheine können in der App "Ticket Bus Verona", am Fahrscheinschalter in Garda und Verona, bei Touristeninformationen oder an den Automaten in Peschiera del Garda, Garda, Malcesine sowie am Flughafen (Arrivi) und am Bahnhof von Verona Porta Nuova erworben werden.

Die Buslinie 164 befährt die von dir nachgefragte Strecke kostet etwa 5 Euro und dauert ca 60 min

Woher ich das weiß:Recherche

BuzzFortniteYT
Beitragsersteller

Kann man die beim Bus fahrer auch erwerben

TeWe66  02.09.2024, 15:55
@BuzzFortniteYT

Nein nicht beim Busfahrer. Daher hab ich auch in meiner Antwort geschrieben , wo du das Ticket kaufen kannst