Kann man mit so einem Ticket auch mit Bus fahren?

(hab das bild vergessen 😔)

3 Antworten

Das ist offensichtlich ein Verbundticket. D.h. wenn in der Beschreibung auf der Webseite nix gegenteiliges steht, kann man im Geltungsbereich damit Bus, Tram, S-/U-/Regional-Bahn bzw. Regional- und Interregio-Express fahren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Giovanni47 bestätigt

Joop du kannst

  • Stadtbus,
  • Straßenbahn
  • S-Bahn
  • U.-Bahn
  • Auch den DB Regionalverkehr RB/RE.

fahren.

Hallo,

So ein sticket gilt nur für S-Bahn sonst nix. Kein U-Bahn Tram und Bus.

Hoffe konnte helfen.

LG

Rolf42  30.08.2024, 19:41

Das ist falsch.

Es ist ein von der S-Bahn ausgegebenes VBB-Ticket, das in allen Verkehrsmitteln des Verbundes gültig ist.

MarSusMar  30.08.2024, 19:56

Das ist absolut falsch.

Berlin hat Verbundzonen (A/B/C) anders kann keine Große Stadt das realisieren Wer die Zone kauft kann da fahren mit allen was Öffi Nahverkehr ist.

Aber nicht im Fernverkehr.