Muß ich das doch bezahlen?

4 Antworten

Wenn das eine normale Retoure war, bekommst du die Kosten nicht erstattet.

Wenn das Produkt fehlerhaft, defekt oder falsch war, dann war es keine Retoure. Diese Rücksendung muss vom Verkäufer übernommen werden.

Andeaus52
Beitragsersteller

Produkt war verkehrt gewessen andere farbe,danke dir

GLS holt auch Ware von zu Hause ab🙈 Daher denke ich, Du wirst die 40€ nicht zurück bekommen. Vielleicht aus Kulanz. Kommt drauf an, wo Du bestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein Retour-Label dafür hattest, hättest Du es einfach von GLS bei Dir abholen lassen können. Wenn Du Dich aber für einen anderen Anbieter entscheiden hast wirst Du wohl auf den Kosten sitzen bleiben.

Nein, außer der Versender bietet kostenfreie Rücksendung an.

Andeaus52
Beitragsersteller

hatte er ja ja gemacht aber kein GLS Shop hier bei mir dan ich mit der Post er hatte falsche ware gesendet