DHL Onlinefrankierung Trackingnummer

Paketmarke - (Paket, DHL, meinpaket.de)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht doch ganz klar oben: "Päckchen"

Päckchen sind nicht verfolgbar......

azwab
Beitragsersteller

Ok alles klar.. Hätt ich auch selber drauf kommen können.

Das sollte schon die richtige Nummer sein. Ich hatte auch schon das Problem, dass ich Pakete die ich an eine Person aus dem Ausland geschickt habe nicht "tracken" konnte. Am besten bei DHL selber nachfragen aber ich denke es wird daran liegen.

echtklasse  05.05.2014, 11:08

Beim Päckchen gibt es kein Online-Tracking - das ist nur für Pakete.

Die mit 88500 beginnende Nummer ist die passende Trackingnummer.

Du hast aber ein PÄCKCHEN aufgegeben - da gibt es keine Sendungsverfolgung.

azwab
Beitragsersteller

So weit war ich auch schon. Leider steht da nach Eingabe der Nummer: Die Sendung 88500... ist uns derzeit nicht bekannt.

Edit: Ah ok, Das mit dem Päckchen ist einleuchtend...

echtklasse  05.05.2014, 11:09
@azwab

Die Sendung 88500... ist uns derzeit nicht bekannt.

Kein Wunder !

Beim Päckchen gibt es kein Online-Tracking - das ist nur für Pakete.

azwab
Beitragsersteller
@echtklasse

Danke für die Antwort, jetzt wo dus sagst erinner ich mich da auch dran. Gibt's da auch ne Quelle dazu? Der Empfänger ist sehr erstaunt, dass Päckchen nicht verfolgbar sind.