Muss ich bei einem Einschreiben mit Unterschrift zuhause sein?

4 Antworten

Wenn du nicht daheim bist um die Unterschrift abzuleisten, dann wird es mit Info an dich zur nächsten Poststelle gebracht. Und dort kannst du es dann abholen ;)

Guten Tag.

Es wird ein Benachrichtigungsschein ausgefüllt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es nicht "Eigenhändig" verschickt wird, kann es deiin Mann / Frau / Kind und sogar dein Vermieter oder Hausangestellt annehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn keiner zu Hause ist, wird eine Benachrichtigung eingeworfen und du musst es in der Filiale holen.