Post per eigenhändigem Einschreiben - Adresse geändert?

1 Antwort

Hi,

normalerweise JA, das stellt eine Komplikation dar da die Mitarbeiter keine Sendungen rausgeben dürfen wenn die Daten nicht übereinstimmen!

Aber,
die meisten Mitarbeiter machen eine Ausnahme und händigen die Sendungen dennoch aus wenn zumindest der Vor- und- Nachnahme stimmt.

Wenn man um/auszieht sollte man immer schnell seinen Perso ändern lassen und einen Nachsendeantrag bei der Post stellen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank