EINSCHREIBEN EINWURF - wie?

2 Antworten

Ja, das geht Problemlos. Einschreiben werden Bei GK ganz normal zugestellt, der Zusteller muss nur die richtige Übergabe bestätigen ,z.B. Abgabe an Empfänger, einwerfen in Briefkasten oder an Sammelstelle abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Einschreiben müssen zugestellt werden -

Das EINSCHREIBEN EINWURF wird in den Briefkasten, das Postfach oder eine andere Empfangsvorrichtung des Empfängers eingelegt und der Zusteller bestätigt das durch seine Unterschrift.

Direkt adressierte bekommt nur die benannte Person ., die das dann abzeichnet .