Muss die EU langsam einheitlicher agieren gegen die Großmächte?

Apropo...

Es wunder mich dass die Bots der AfD, BSW und Freie Wähler hier auf Gutefrage unterwegs und nur Anti Europäische Politik verbreiten

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Jain 0%

4 Antworten

Nein

Nein, hinter geschlossenen Türen arbeiten sowieso alle Länder zusammen - so wie ich es gelesen habe. Sollen alle in okkulten Netzwerken sein, wie Freimaurer o.ä.

Die Überbevölkerung im Verhältnis zu den zur Verfügung stehenden Ressourcen und die Bevölkerungsexplosion seit dem letzten Jahrhundert sollen auf der Welt das größte Problem sein, an dem gemeinsam gearbeitet wird. Wenn man sich die Statistiken dazu anschaut wirkt das für mich auch recht glaubhaft.

Das habe ich in Büchern von "Kevin Galalae" gelesen, da beschreibt er auch wie man sich vor einigen Depopulations-Maßnahmen schützen kann. Das mit den Freimaurern steht in z.B. "Morgan's Freemasonry - Exposed and Explained". Es gibt mittlerweile aber auch viele aus okkulten Zirkeln, die offener darüber sprechen (z.B. auf Youtube) und ähnliches sagen - auch wie diese Gruppen funktionieren.

Anhand der Beispiele der Ex-Freimaurer-Logen P2 / P3 / P4 und wie dort von Politikern, hohen Beamten, Richtern, Militärs und der Mafia gemeinsam immer wieder staatsgefährdene kriminelle Netzwerke aufgebaut wurden, die teilweise sogar mit Terror in Verbindung standen, kann man sich vorstellen, dass das auch in anderen Ländern so möglich ist. Denn seltstamerweise haben die Geheimdienste davon scheinbar nichts mitbekommen...

Die EU ist meiner Meinung nach ein völlig unnützes Konstrukt und sollte sich zudem aus den Angelegenheiten anderer heraushalten.

Ja

Grundsätzlich schon.

Mit den USA läuft es mittlerweile ja wieder gut, man hat aber zu Trumps Zeiten gesehen dass das auch anders sein kann.

Zu China und insbesondere Moskau brauche ich wohl nichts zu sagen.

Nein

In erster Linie, sollte sich die EU also die Mitgliedsstaaten der EU untereinander erst einmal einig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MataMata748
Beitragsersteller

Einig über was?

Sie müssen sich sowieso einig sein im Parlament im Brüssel wenn man ja zu European Defense Mechanism Directive spricht

NackterGerd  27.05.2024, 00:58

Darum geht es doch in der Frage