Muslime: Was haltet ihr davon, dass beim IS Kindern beigebracht wird wie man mit Ungläubigen umgeht?

8 Antworten

Der IS wurde von der CIA gegründet. Die CIA Direktoren sind Juden oder zionistisch. Komischerweise wurde Israel nie von dem IS angegriffen. Wir dürfen nicht vergessen wer der wahre feind ist. Ps: Es ist nicht der IS.

Bodesurry  10.09.2024, 10:20

Dast ist völliger Unsinn. Der IS wurde nicht von der CIA gegründet.

Der Islamische Staat hat seine Wurzeln im Irak-Krieg der Amerikaner. In den 90er und 2000er Jahren entstanden islamistische Gruppierungen, auch aus Afghanistan, Jordanien oder Pakistan heraus, die sich gegen die amerikanische Besatzung und den neuen irakischen Staat richteten.
https://www.lpb-bw.de/islamischer-staat#

Immer wieder werden Juden von IS-Anhängern angegriffen.

Ich fürchte das allerschlimmste,

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Das ist nicht nur beim IS so.

In den Koranschulen Nordafrika, dem Nahen Osten und Teilen Asiens wird von islamischen Geistlichen der Hass auf Juden, Christen und Atheisten gepredigt.

Kinder und Jugendliche lernen, dass Gewalt an sogenannten "Ungläubigen" richtig und gut ist.

Deshalb werden auch Millionen Christen weltweit durch Muslime verfolgt. Tausende Christen sterben jedes Jahr nur weil sie Jesus nachfolgen.

Christenverfolgung heute

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1001112749

Hass gelernt - Liebe erfahren

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068539177

(Der Autor selber war in einer Koranschule. Sie haben danach einen christlichen Jungen fast tot geschlagen.)

Die armen Kinder denke ich mir... Furchtbare Umstände in denen sie aufwachsen müssen.

Die Kinder werden manipuliert mit der Vorstellung dem Islam zu dienen, doch sind das alles schwarze Schafe, die überhaupt nichts übrig haben für den Islam.

Und die Eltern müssen dabei zusehen und können nichts dagegen machen...

Mancher deutsche Linkomanist könnte sich normalisieren, wenn er diese Wirklichkeit sieht.