Mögt ihr Donald Trump?

11 Antworten

Nein, ich mag Donald Trump nicht und schön, dass du mir die Möglichkeit gibst es hier mit jedem zu teilen ;)

Nein, überhaupt nicht. Finde ihn so kindisch, inkompetent und unreif.

Nicht unbedingt!

Wobei er zum Teil Recht hat. In 1 Punkt.

Pfiati  27.09.2024, 02:33

Z. B.?

eider77  27.09.2024, 08:25
@Pfiati

Deutschland, könne jederzeit, sein Verteidigungshaushalt um 10 Mrd,Euro anheben.

Ja eigentlich schon weil er ist doch ein sehr schöner, sympatischer, kluger, starker Mann eben ein echter Unternehmer und Politiker der weiss wie man sich durchsetzt so wie er sind echte Amerikaner oft

und er kann doch nur noch 4 Jahre regieren also er sollte noch einmal Präsident werden dann ist ja aus das Amt ist ja begrenzt und er kann kein Diktator werden

Nein, der denkt nur an sich.

Mit Politik hat der nix zu tun.

Er will nur Macht und Geld 💰, was anderes interessiert ihn nicht.