Mit wieviel Jahren habt ihr euren Ehepartner kennengelernt?

5 Antworten

Schon mit 6 Jahren, aber wir wussten es damals noch nicht. Richtig gefunkt hat es mit 15/16. Geheiratet haben wir mit 28. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻

Ich (w/27) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

idk kann nicht in die zukunft schauen

Als ich 18 Jahre alt war. Geheiratet haben wir dann 4 Jahre später. In 2 Jahren können wir hoffentlich die Goldene Hochzeit feiern.

Meine erste Ehefrau habe ich mit 20 kennen gelernt. Die zweite dann mit 35.