Wann würdet ihr euren Partner oder Ehepartner verlassen?

9 Antworten

  • Untreue - ich bin selbst treu und darf das daher auch von meiner besseren Hälfte verlangen
  • Häusliche Gewalt - ich würde niemals meine bessere Hälfte und/oder deren Kinder schlagen und es wäre sofort aus, wenn sie oder eins der Kiddies die Hand gegen mich erhöbe.
  • Diebstahl
  • Oder ganz einfach, wenn die Luft 'raus ist.

Bei Untreue, Gewalt, Manipulation, dauernde Kritik, plötzliche Lieblosigkeit, wenn er plötzlich auf meine Kinder los geht

  • Wenn er gewalttätig wird - egal ob gegenüber mir oder anderen, egal ob körperlich oder verbal.
  • Wenn er eine Sucht oder psychische Probleme hat und eine Therapie verweigert oder nur halbherzig macht.
  • Wenn er fremdgeht.
  • Wenn er sich weigert über Probleme zu sprechen, bzw tatsächlich etwas zu ändern, alles alleine regeln will oder mir Wichtiges verheimlicht.
  • Wenn er meine Bedürfnisse und Gefühle ignoriert.
  • Wenn ich unglücklich bin und es sich nicht bessert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn die Liebe erloschen ist und natürlich bei Betrug.

Hiiii,

Wenn er fremdgehen würde wahrscheinlich.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻