Freundin kennenlernen?

5 Antworten

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Beim zocken.

Waren beide für die Gildenleitung zuständig durch zufall. Man redete viel und organisierte und voila.

Meine Ex hat mich angeschrieben. Ich hatte vor langer Zeit Fanfiction zu Animes verfasst. Im konkreten Fall zu dem Anime "Tenkuu No Escaflowne".

Darauf hin hat sie mich offensiv angeschrieben via Mail (direkt. Mit Telefonnummer).

Und ja, so führte das eine zum anderen.

Habe auf dem Bau gearbeitet und dann Schlechtwetter gehabt.

Als ausgleich über die Winterzeit im Altenheim gearbeitet und meine Arbeitskollegin, jetztige Frau, immer erschreckt.

Irgendwo versteckt und dann aus dem nichts aufgetaucht^^

Sie schrieb mir dann bei Facebook das sie mir beim nächsten mal den Arsch versohlen würde käme das nochmal vor...wir trafen uns dann klamm heimlich und dann wuchs eine Beziehung daraus.

Ich war frische 19 und sie gerade 30.

Nun sind es mehr als 10Jahre :D

Geschichten schreibt das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zufällig. Sie war Kassiererin bei dem Supermarkt neben an

Floau  12.07.2024, 15:17

Das war immer meine Vorstellung zufällig und spontan

Aber Lovoo hats auch möglich gemacht

Wir haben uns getroffen auf einen Kaffee der 4 Stunden dauerte und anschließend waren wir noch Billard spielen.

Wenns passt dann passts