Frage an die Männer: Habt ihr eure Partnerin in der Situation kennengelernt, wo ihr es am wenigsten erwartet hättet?

Wichtig zu erwähnen ist auch, im welchen Jahr ihr euch kennengelernt habt.

5 Antworten

Ja habe ich.

Ich hatte damals wieder Bock auf WoW. Also wieder angefangen. Eine Gilde gefunden die grade im Aufbau war.

Ergo habe ich mitgemacht. War dann Offizier, und man hat Raids organisiert usw.

Meine heutige Frau war ebenfalls Offi in der Gilde. Wir redeten und organisierten also recht viel zusammen.

Und so führte eben eins zum anderen.

Hätte NIE damit gerechnet das ich meine Traumfrau in einem MMO kennenlerne. Und dennoch war es super so.

Denn ohne das MMO hätten wir uns nie kennengelernt. Sie lebte 600 Kilometer entfernt.

Und heute leben wir eben zusammen. Alles nur weil wir beide aus einer laune heraus damals wieder angefangen haben zu zocken.

Mehr zufall kann es kaum geben.

Ich kann sowas wie parntersuche nicht, für sowas bin ich nicht gemacht. Mein Partner hat mich gesucht. Mit 19 hab ich sie kennengelernt (2023). Hatte nie probleme wenn ich mal bock auf ne schnelle nummer hab aber Beziehung ist schwer

Ich kannte sie von paar mal Sehen und dann hab ich etwas für sie getan, dass sie mich als ihren Ritter gesehen hat.

Da war es um sie geschehen.

Ich war 20 und sie 28.

Ja, ich hatte in dem Moment nicht damit gerechnet. Sie war Praktikantin in der Firma in der ich gearbeitet hatte und wir hatten dienstlich miteinander zu tun.

Sie war nicht meine erste Partnerin, aber ich war auch nicht der "Super-Frauen-Typ", der jeden Monat eine andere mit heim brachte. Dazu war/bin ich viel zu introvertiert und schüchtern.

Haben uns kennengelernt auf einer Seite wo man Fragen beantworten kann und stellen kann. Also wirklich erwartet hab ich das nicht, kann ja nicht wissen wie sich dinge entwickeln. Partnersuche hatte ich mal etwas länger her probiert, aber nicht wirklich aktiv oder verbissen, hatte es auch irgendwann sein gelassen. Ich finde die Momente schöne, wo es so passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen