Er schenkt mir zu viel Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Wahrscheinlich weil dir seine Aufmerksamkeit zuviel des Guten ist und es anfängt, nervig und anstrengend zu werden. Freiraum ist wichtig. Und ja, auch etwas, was man eigentlich gut findet, kann negativ werden, wenn es übertrieben ist.

Sprich mit ihm.

Hallo sag ihm das doch und dir das stört z.B ich kriege kein Aufmerksamkeit von meinem Freund du musst eigentlich glücklich sein und der das dir gibt weil., das gibt's sehr viele Männer die machen das nicht ja aber eigentlich übertreibt er auch schon wegen die schreiben ja er sollte Dich auch freier Raum geben aber du solltest ihm das sagen.

Weil bedürftiges Verhalten unattraktiv ist. So funktionieren wir Menschen nun mal. Wir haben alle eine unterbewusste Abneigung dagegen. Völlig normal

Sag ihm doch, dass du ein Bedürfnis nach Freiheit hast und er dich bitte nicht so einengen möge.

Kommunikation ist wichtig in jeder Beziehung.

Ich denke, dass du nicht Reif für eine Beziehung bist. Von deiner Seite ist kein Funken und keine Liebe zu sehen.

Der Witz daran ist, dass wenn er dir in einer Beziehung zu wenig Aufmerksamkeit schenken würde, dann würde die Frau bei einem anderen Mann nach Aufmerksamkeit suchen und nach kurzer Zeit wäre es aus.