Ab wann Freunde des Partners kennenlernen?

4 Antworten

Da gibt es kein ab wann, bei vielen ist es ein fließender Übergang weil beide einen ähnlichen Freundeskreis haben

Dierekt beim daten da es wichtig ist zu sehen in welchem umfeld sich der andere bewegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

Es kommt immer auf die Intensivität an,Manche sind sich schon schnell so nah,dass man vor lauter Glück jedem davon erzählt,Manche warten,ob es sich auch " lohnt".Wenn man zusammengehört,sollte die ganze Welt es wissen dürfen.Und echte Freunde freuen sich mit.Gibt natürlich auch immer Neider.

Ich habe die Freunde meiner Partnerin und ihre Freunde 19 Jahre bevor wir zusammenkamen kennengelernt. Das Verhältnis ist sehr gut und treffen regelmäßig in wechselnden kleineren Gruppen zum Essen, für Konzerte oder Ausflüge.