Mit welcher Sportart zum Six Pack?

8 Antworten

Naja allgemein gesehen wohl das Fitnesstudio. Und dann würde ich schon Schwimmen sagen. Hängt dort aber auch von dem Schwimmstill ab. z.B. wenn du Delphin schwimmst beanspruchst du die Bauchmuskeln sehr viel mehr also z.B. beim Brustschwimmen.

Sportarten die den ganzen Körper beanspruchen, also z.B. auch snowboarden. Aber am schnellsten gehts wirklich mit den Geräten aus dem Fitnessstudio die speziell die Bauchmuskeln trainieren.

crunches, Sit-ups und viiiel Disziplin und Regelmäßigkeit;-)

Crunches oder sit-ups

Fitnesscenter!

Sorry dass ich das so einfach sagen muss, aber durch Gewichte stemmen geht es einfach am schnellsten!