Schützt ein Six Pack gegen Schüsse und Stiche?

Ungefähr so sollte der Sixpack aussehen  - (Muskeln, Selbstverteidigung)

13 Antworten

Es schützt zwar die Organe vor leichten Stößen aber keine Stiche.

1.) Nein, dass schütz nicht. Sonst bräuchte die Polizei ja auch keine Schusssicheren Westen.

2.) Wenn du ein Sixpack wie auf dem Foto haben möchtes, muss du schon Jahre lang in der Bodybuilderszene sein.

Außerdem hat dieser Bodybuilder wahrscheinlich täglich Dopin oder Steroide genohmen um so auszusehen. Ich glaube das da auch ein bissen Photoshop dabei ist.

3.) Bodyguards oder Securitys haben meist kein Sixpack sonder eher ein kleinen Bauch. Der Grund: Ein Körper mit viel Gewicht ist schwerer umzustoßen als einer mit leichten Gewicht.

Eichbaum1963  08.08.2015, 22:57

Der Grund: Ein Körper mit viel Gewicht ist schwerer umzustoßen als einer mit leichten Gewicht.

Naja, Muskeln wiegen schon mehr wie Fettmasse. ;)

Aber ansonsten haste mit deiner Antwort absolut recht!

Vor allem damit :)):

 Außerdem hat dieser Bodybuilder wahrscheinlich täglich Dopin oder Steroide genohmen um so auszusehen. ...

Blut ist ja trotzdem in Muskeln, und ich würde generell sagen, dass Muskeln dich da nicht schützen werden.

Nein und so aussehen ist echt nicht mehr schön außerdem ist das Bild eh nicht echt.

ich bin selber bodybuilder richtig durchtraniert hart definiert 177cm 103kg mit dicken sixpack, wurde mal sagen gegen messerstiche sutzt es jedenfall !