Kriegt man vom Rudersport ein Six-Pack?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Rudern gibt es keinen Sixpack. Die Bauchmuskeln werden nicht über die ganze Länge beansprucht. Überleg mal wie weit du beim Sit-Up und beim Rudern in die Rückenlage gehst. Aber du brauchst keinen Sixpack um zu imponieren. Ein starker gesamter Körperbau, straffe Muskulkatur und ein gerader Rücken machen viel mehr Eindruck. Immer weiter rudern.

Ich habe eins und so besonders schön finde ich es nicht. Wir machen viel Muskelaufbau und gehen oft in Kraftraum, daher kommt es auch. Es war eig. nie gewollt aber mit der Zeit ist es gekommen. Fast alle mädchen bei uns haben eins. Aber schön finde ich es jetzt nicht so. lg Nele

dann hör auf zu rudern und fang an immer so lange wie du eigentlich rudern würdest sit-ups zu machen! außerdem brauchen frauen kein six pack zu viele muskeln sind komisch.

Mann es gibt alles eine Frau kann durchaus ein Sixpack haben wollen gehe ins Fittnessstudio

ich entnehme von dem (W, 14) das du weiblich bist. Ist mir neu das Frauen/Mädchen ein Six-Pack haben wollen:D

zur Frage: ja bekommst du, aber das dauert viel viel länger als wenn du einfach Sit-Ups machst