wie sieht man einen six pack besser : gut gebräunt oder weiß?

8 Antworten

am besten schwarz wie die Nacht^^

im Ernst: gebräunt. Muskeln und schneeweiße Haut vertragen sich mMn. nicht wirklich. Sieht irgendwie unnatürlich aus^^

Du hast 2 Hände du könntest 2 tragen. Das sieht echt gut aus.

die bodybuilder schmieren sich mit diesem braunen oel ein damit man die Muskeln besser sieht

lg mafiahouse

bräunlich mit goldgelben Inhalt, man macht ja vorher die Pappe ab ...

bei dunkler haut kommen muskeln besser zur geltung.

und somit is die frage beantwortet