Mit welchen Gewichten soll ich im gym Trainern?

3 Antworten

Das kann hier keiner genau wissen. Kommt auch auf den Muskel an, den du trainieren möchtest, ich denke du musst es einfach ausprobieren

Wie bereits geschrieben wurde, kann dir das keiner genau sagen.

Geh einfach ins Gym und teste es aus. Du wirst schon merken, wenn die Gewichte zu schwer oder zu leicht sind.

Du hast das richtige Gewicht, wenn du etwa 8 bis 10 Wiederholungen (Reps) mit einer guten Form ausführen kannst.

In diesem Fall gilt: Probieren geht über Studieren.

Viel Spaß im Gym!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welche Muskelgruppen du trainieren willst

Waslos7272771
Beitragsersteller

Ich meine wie viel Kilogramm

Enrico259  10.08.2024, 19:12
@Waslos7272771

So viel du schaffst, dass das Muskelnversagen nach wenigen Wiederholungen Eintritt zb. Nach 10 Wiederholungen (soferndein ziel Aufbau)idk wie viel du schaffst musst du raus finden