Mit was seid ihr im Moment politisch zufrieden in Deutschland?

Bitte nicht einfach "Nichts" schreiben. Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr etwas findet. Es muss nichts Großes sein, aber vielleicht eine Sache, die ihr in Ordnung findet.

4 Antworten

Wir haben eine Demokratie, Presse-und Meinungsfreiheit, ein gutes Sozialsystem und Frieden.

Tatsächlich generell unser Sozialsystem. Klar ist es ausbaufähig, jedoch bin ich froh dass jeder ein Recht auf Ärztliche Behandlung hat. Zudem natürlich auch das Recht auf kostenlose Bildung... Wobei da natürlich das Schulsystem ebenfalls ausbaufähig ist🤙

XinLei
Beitragsersteller

Danke für die Antwort (:

Ich bin zum Beispiel froh darüber, dass es die Krankenversicherung und die Rente gibt.

XinLei
Beitragsersteller

Rente... Fragt sich bloß für wen noch.

AntoniOS1848  04.08.2024, 02:42
@XinLei

Stimmt, diese fällt meistens ziemlich gering aus ._.
Hoffentlich ändert sich das bald

Tatsächlich momentan nichts. Damit ich politisch zufrieden wäre, müsste sich EINIGES ändern.