IdeenExpo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was ist das? 🤔 47%
Ich war da noch nie 33%
Ja, bin dieses Jahr dabei 13%
Dieses Jahr nicht, aber ich war mal da al da 7%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war da noch nie

Aber es kann sein dass mein großer Bruder da hin geht, weil er öfters Messen besucht und Hannover von uns aus nur etwa einanhalb Stunden mit dem Auto entfernt ist.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Ich war da noch nie

Wär gern vielleicht mal hingegangen. Allein schon, weil da ja immer Influencer dabei sind.. Laserluca, der auch da ist, ist der Lieblings-YouTuber meiner Bestie, ich mag den auch :) Nur das Hannover so weit weg ist und es sich nicht für mich lohnt :/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ja, bin dieses Jahr dabei

Hi,

ich fahre da mit meiner Klasse hin und mit meinen zwei Parrallelklassen.

Ich freue mich schon darauf.

LG

Ich war da noch nie

Wollte meine Eltern eigentlich heute fragen ob ich morgen hingehen kann aber muss mich gerade um sie und meine Schwester kümmern weil alle drei Corona haben :/

Was ist das? 🤔

Ist zu weit weg, ich kenne das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung