Meinung zur Fpö?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würde ich nicht Wählen 74%
Würde ich Wählen 26%

3 Antworten

Würde ich nicht Wählen

Mit dieser Führung (Kickl) demontiert sich die FPÖ selbst. So ist sie für jeden vernünftigen Menschen unwählbar. Österreich würde eine liberale Partei brauchen, aber die FPÖ ist nicht liberal und die NEOS sind eine ganz üble Geschäftemacherpartei.

Würde ich nicht Wählen

Ich würde die FPÖ nicht wählen. Sie tragen kaum dazu bei, dass die Pandemie beendet wird, Herbert Kickl trägt keine Maske im Parlament, ruft die Menschen immer wieder auf gegen die Corona Maßnahmen zu protestieren ist gegen die Impfung.

Würde ich nicht Wählen

Ich glaube da bedarf es keiner näheren Erklärung.